22 April 2006
Über mich
- Name: Der Stralauer Platzwart
- Standort: Berlin-Stralau, Berlin, Afghanistan
Previous Posts
- Erlebniswelt Stralau
- Aus unserer beliebten Reihe: Der Gast-Kommentar zu...
- Neues aus Stuttgart
- Et maintenant quelque chose complétement differente:
- Noch mehr Dynamik
- Die Stralauer Kicker am ersten Jahrestag auf Stralau
- Neue Bilder
- Mysteriöse Spätfolgen einer voreiligen und einseit...
- Presseschau zum Stralauer Spieltag (SA, 8.4.2006)
- Sorgen um Stralauer Torwart-Ass
5 Comments:
Na, das entwickelt sich ja schon fast zu einem Stralau-Blog. aber sehr schön, daß das alles noch fotografisch festgehalten wird, denn lange wird das wohl nicht mehr halten, das mit den verwilderten gebäuden auf stralau. ich bin ja sowieso dafür, das "kleinod" als offizielles vereinsheim der verlorenen stralauer fussballseelen zu appropriieren (deutsch BESETZEN!), um dort unseren Durst nach Kultur zu stillen...
Liebe Leute,
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich, der einzige gebürtige Stralauer weit und breit, ich wäre anno Mai 2003 in dieses wunderschöne Gebäude fast eingezogen, die Geschicke der Rummbesburger Buchtnixen haben es aber dann doch anders mit mir gemeint.
Grüße nach Dribbdebach
sendet
der einsame Stralauer Platzwart
Liebe Leute,
ratet mal, wer der 1.000 Jubiläums-Seiten- bzw. Kommentarangucker auf diesem Blog sein wird! Niemand anders als der Stralauer Platzwart selber, in Form eines seiner selbstverständlich nichtswürdigen Behilfsdiensteten, in Personalunion Mitglied im AeltestInnenrathes, Spieler i. Reconv. oder Früh-R., der sich ins Buch der Platzwart-Recorde eintragen kann. Schön finde ich, dass wahrscheinlich die drei ursprünglichen Schreiberlinge für das Propaganda-Organ gemeinsam auf mindestens 65% der "Seiten-"Zugriffe kommen und auf 99% bei Verfassen von Kommentaren. Großartig, wie beinahe autistisch, aber zumindest doch inzestisch mensch sich im Netz in den eigenen virtuellen "vier Wänden" bewegen kann, wenn doch auch die Haustüre sperrangelweit offen steht. Großartig auch, das www also doch eine gemütliche, wenn auch nicht illegale Wohnzimmerbar, wie sich z. B. Monsignore Rocco Gelatti keine schönere hätte ausdenken können. Irgendwie kann ich nur sagen: Begeisternde Zustände so allerorten wie auch hier.
Grüße nach Dribbdebach
sendet einer der
vier lustigen StellvertreterInnen des
Stralauer Platzwartes
Das wird in der Tat ein heißes Rennen: zwischen Klose, Schmauder, Pagel und Kuttner, wer den 1000. Zugriff machen wird...
Schade, aber sicher auch unsere Schuld.
Mein lieber Herr Generaldirektor Dr. h. c. phil. Kongo-Otto,
falls Ihnen der Unterschied zwischen einer "Page view" und einem "Visit" noch immer nicht klar sein sollte, dann nehmen Sie doch bitte entsprechend sitemeter-bezogene Nachhifle-Stunden bei unserem Webdirector Dr. klosicissimus. Ansonsten ist gestern um 22h55, also am 27. April 2006, die Klappe für dieses Jubiläum gefallen. Hatte die Ehre.
Viele Grüße nach Dribbdebach, ich versuche morgen mal mitzukicken, mal sehen, ob das geschundene Knie hält, wenn nicht, mache ich wieder Photos. Habe wohl auch einen neuen Star-Gast dabei, seines Zeichens EhrenspielführerIn des TSV 1166 Musberg e. V., vermutlich wird er auch in entsprechenden Trikotagen auflaufen, wird dann aber für "DDR ganz blau" shang-hai-t werden, da muss der Sauschwab halt durch.
Also, liebe Grüße Euch
Stephan Schmauder
Kommentar veröffentlichen
<< Home