15 April 2006

Neues aus Stuttgart

Unser Korrespondent in der Schwabenmetropole Stuttgart (StSch) berichtet von neuen Eskapaden des berüchtigten schwäbischen Fußballtrainers Jürgen Klopp. Dieser, ebenfalls ein gebürtiger Suttgarter, habe, in einem Anfall von Schwabenfeindlichkeit, zu verstehen gegeben, daß er keinen Vertrag beim VfB Stuttgart anstrebe, er "sei doch nicht bekloppt". Wir weisen darauf hin, daß ein Kalauern mit diesem Zitat mit einer Strafe von nicht unter 4 Monaten Sperre, gültig sowohl für den Pokal und die Bundesliga, als auch für den Spielbetrieb in der allseits beliebten Spielarena "Karl Marx" auf Berlin-Stralau, einhergeht.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, Sie, genau Sie meine ich, Herr ChefredakteurIn Andrejschenko Kouttnerpopoulos,
wie haben Sie sich Ihnen denn gespielt am Wochenend'??? Mich gelüstet hier im Luftkur- und Bäderort Obersaichau im stark schieferhaltigen Vorgebirg' der berüchtigten und weithin bekannten rauen Alb nach einem Bericht zu den diesmaligen spektakulären Ereignissen der Charles-Manson-Edelkunstrasen-Erzengel-Marx-Gedächtnis-Arena. Wen haben Sie denn diesmal als Edel-Photographeur bestellen können? Haben Sie fleißig Kunstleidereier auf der Halbinsel verstecken und suchen dürfen? Jedenfalls ich als Rekonvaleszent auf den Hochebenen des Vorgebirges bin nun schon wieder ins leichte Lauftraining eingestiegen, befinde mich also wieder allmählich auf dem Weg der Besserung, auch wenn ich beim Dehnen nach den Laufübungen noch etwas Rücksicht auf die linke untere Körperhälfte nehmen muss und zumindest bislang noch nicht meine fakirischen Gliedmaßen-Verschlingungsübungen exerzieren kann. Den rechten Fuß kann ich schon wieder bis zum Anfang des Oberschenkels in der Mundhöhle durchmassieren.
Muss mich jetzt wieder zur Nahrungsaufnahme begeben. Es gibt, wie kann es auch anders sein: Zwiebelrostbraten in psycoaktiver Schwammerl-Jäger-Soße mit handgeschabten Spätzle, dazu Maultaschensuppe als Vorspeise. Eine Delikatesse, die ich - obwohl seit zwei Jahren dazu eingeladen - in dem verlotterten xBerg-Neuschwieberdingen bis zum heutigen Tage nicht kredenzt bekommen habe. Da sind die Nicht-Exilantischen Co-Suabonautici doch um einiges zuverlässiger.
Nun denn, gehabt Euch wohl in dem rauen Exilort da oben an der Spree, ich verlustiere mich an den Mittagstisch.
Grüße an alle
Schmauderle

1:29 PM  
Blogger Kongo-Otto said...

Vielen Dank, an genau Sie! Im südwestdeutschen Mittelgebirge, der solch spektakuläre kulinarische Genüsse vorgeführt bekommt. Erinnere ich mich falsch, oder hattest du mal bedauernd festgestellt, deine Mutter hätte solchen Zwiebelrostbarten nicht im Programm?
Jedenfalls, zum gestrigen Spiel auf Stralau gibt es bereits eine erste Reportage auf: http://bunte-truemmer.blogspot.com/

Der Herr Klosewitz hat sich schon nach Grünow verdrückt, Ioannis Pagelopoulus weilt in Hannoverschen Gefilden. Und Sie selbst am mütterlichen Mittagstisch. Ob es noch zu weiteren Pressemitteilungen kommt, weiß ich deswegen nicht. Allerdings hoffte ich, mit dem Bericht auf http://bunte-truemmer.blogspot.com/ einige Diskussionsvorlagen gemacht zu haben, die nur noch genutzt werden müssten... Zum Beispiel von Ihnen...
Herzliche Grüße

Andi.

3:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home