14 Juli 2006

"Knallgöwer" entführt

Die heutige Stuttgarter Zeitung meldet, dass Karl Allgöwer (49), in den 80er Jahren beliebter Fußball-Heroe bei den Stuttgarter Kickers und dem VfB Stuttgart (dort als SPD-ler übrigens politischer Widersacher von Mayer-Vorfelder), am 6. Juni mehr zufällig als beabsichtigt für einige Stunden entführt wurde.
Ein 19-jähriger, der Allgöwer und dessen Prominenz überhaupt nicht kannte, habe in einem Parkhaus in der Stuttgarter Calwer Straße auf dem Rücksitz von Allgöwers Wagen gewartet und diesen, als er gegen 21.00 Uhr einstieg, mit einer Pistole bedroht.
Gefolgt sei eine Fahrt zu einem Parkplatz in Zuffenhausen, wo Allgöwer mit einem Kabelbinder gefesselt und um 150 Euro und seine EC-Karte erleichtert worden sei. Allgöwer sei es durch seine besonnene Art jedoch gelungen, den Täter von der Unsinnigkeit seiner Aktion zu überzeugen. Zu zweit seien sie wieder nach Stuttgart gefahren, wo der Entführer gegen Mitternacht am Löwentor ausstieg. Drei Stunden später wurde er von der Polizei gefasst.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nei, also nei, also nei, noi, nei,
Sache bassiere do unnde bei denne Verrueckte am Neckerstrande, dehs held jo koi Sau nemme aus.
Doh wird so e bromminendte Persoh von einem Nicht-Kickers-Fan entführt und dann versuche se, dem arme Kerle e paar Euro aus de Ribbe zum Leiere und kriege gar nedt midt, dasse derbei au noh e Uebungsstundt im 11-Meter-Schieße heddte beziehe koenne, also ohmeeglich, PISA-Schande jetzt au im Laendle, wer heddt des jeh fier meeglich g'haldte ...
Kommentar dies eines unerkannt bleiben wollenden Bewohners des Problemkiezes hinter dem Wasserturm am Ostkreuz.

5:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

10:31 PM  
Anonymous Anonym said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

2:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home