18 Mai 2009

Am SA, 20.6.09: Unser Stralauer Fußball-Turnier!

Hallo Leute,

am SA, 20.6., veranstalten wir unser 1. Fußball-Turnier auf dem Kunstrasen in Stralau!
Der Platz ist den ganzen Tag über für uns reserviert.

Organisiert wird das ganze von Stephan M., meldet euch bei Rückfragen bitte bei ihm!

Es gibt noch einige offene Fragen, darüber wird nun aber bald weiter informiert, auch auf diesem Blog.

Haltet euch den Tag auf jeden Fall frei (vorausgesetzt, ihr seid nicht gerade auf Urlaub in Norwegen), das wird ne feine Sache.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

also mal ne andere frage an euch, in welchen Farben Spielen die jeweiligen Mannschaften denn? also wir sind die jüngsten von euch und die meisten kennen uns schon von den letzten samstag also Enis und Orhan.
würd mich über ne antwort freuen.

MFG

Orhan E.

P.S. ein kommentar hierzu reicht auch aus auf ieser seite, würde täglich dann mal reinschauen

12:24 PM  
Blogger Der Stralauer Platzwart said...

Hi Orhan, der Stralauer Platzwart war vor & während des Turniers leider in Urlaub, so dass er dir nicht antworten konnte, und auch jetzt noch keine Antwort weiß...

Ich hoffe aber, wir erhalten bald ne Zuschrift, wie das Turnier war (eben angefordert beim Orga-Kommittee), so dass das hier publik gemacht werden kann.

Grüße und bis bald!

5:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home