31 März 2009

Neue Anstoßzeit

Ab sofort Beginn jeweils um

15.00 Uhr!

See you.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Prima! Der Lenz ist endlich da und auch auf Stralau hält die Sommerzeit Einzug. Am 04. April werden die Stralauer Uhren um eine Stunde vorgestellt, von 14 auf 15 Uhr. Nicht vergessen: Sonnenmilch einpacken, denn es wird brüllend heiß werden!

Der Admiral

11:30 PM  
Blogger Der Stralauer Platzwart said...

Ja! Hoffen wir, dass uns der weise ältere Mann wieder gewogen ist...!

2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

fein! ich bin für sonntag!! ja!! kein gemecker wegen sportschau...rausch ausschlafen, halbbetrunken auf den platz...ich träum so gern

2:38 PM  
Blogger Der Stralauer Platzwart said...

Na dann träum' mal schön weiter... ;-)

Und weiterhin gut Lauf! Bis zum Kreuzberger Viertelmarathon will ich auch wieder soweit sein!
Aber dich seh ich ja schon beim Halbmarathon mitlaufen...?

Lieb Gruß!

4:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home